Was alles mit Hilfe des Fördervereins umgesetzt wurde

In den Jahren seit der Gründung des Fördervereins, haben wir viel mitfinanziert, und selbst organisiert und mit angepackt. Sehen Sie selbst.

• Das Volleyballfeld wird mit vielen Helfern und großen Maschinen verwirklicht.
  • 2007 wurde auch das Sonnensegel über dem Planschbecken installiert.

2008

• Der Technikraum wird gereinigt und gestrichen, anschließend wurden die neue Heizung und Chloranlage installiert.
  • Ballfang für das Beachvolleyballfeld wird aufgebaut.
  • Startblöcke wurden angeschafft.

• Die Wasserspeiende Robbe wird am Planschbecken aufgebaut.
  • Es gibt jetzt auch eine Tischtennisplatte.

• Alle Gebäude bekommen einen neuen anstrich.
  • Der Freisitz am Kiosk wird vergrößert.

• Das Bad bekommt einen neuen Spielplatz.

2015

• Es werden die Beckenabdeckungen installiert, mit deren Hilfe die Wassertemperatur in der Nacht nicht so stark sinkt.
  • Das Dach des Hauptgebäudes wurde saniert.

• Die Einzellkabinen werden nach 40 Jahren erneuert.
  • Freies WLAN für die Badegäste.

• Zwei Feldsofas wurden angeschafft.
  • Die Abdeckfolie bekommt einen Sonnenschutz.

2019

• Es wurden zehn Bäderliegen angeschafft , die zur freien Verwendung am Beckenrand stehen.
  • Das Beachvolleyballfeld wurde mit  einer  Sand-Dusche erweitert, hier können sich die Spieler abkühlen und vom Sand befreien.

2021

• Ein neues Sonnensegel wurde angeschafft, da das Alte in die Jahre gekommen ist. Das neue Segel ist etwas größer als das Alte und bietet somit mehr Schatten für unsere kleinsten Badegäste.

2022

• Der Förderverein hat sich an der Sanierung des Beckens mit 20.000€, sowie mit 630  Arbeitsstunden bei  verschiedenen Arbeitseisätzen beteiligt.Nochmals vielen Dank allen Herlfern.
  • Fünf neue Schwimmfloße wurden angeschafft.

2023

• Das alte Wasserspielzeug war nicht mehr zu Reparieren, da es bei den Kinderen aber sehr gut angekommen ist, haben wir ein fast identische neu angeschafft.

Dies war nur ein kurzer Auszug aus dem, was Wir, der Förderverein alles in den letzten Jahren geleistet haben.

Die Jährlichen Heckerer Aktionen sind hier gar nicht aufgeführt ebenso wie die Arbeitseinsätze an den Festen.

Nochmals allen Helfern vielen Dank.